ÖFFNUNGSZEITEN

Wir sind aktuell bereits wieder in den Vorbereitungen und Planungen für eine Weiterführung im 2021. 

Im ersten Jahr war die Kinderbaustelle von Mitte Juni bis Ende September geöffnet. Dies jeweils JEDEN Mittwoch-Nachmittag und jeden 2. Samstag, mit 2 Wochen Sommerferienpause. 

Wir streben möglichst wieder ähnlich viele offene Tage an und geben alles, damit wir die dafür nötigen, freiwilligen Helfer*innen finden.    

Kinder bis zum vollendeten 7. Lebensjahr müssen während des gesamten Aufenthalts auf der Kinderbaustelle von einer erwachsenen Bezugsperson begleitet und beaufsichtigt werden.

Kinder von 8 bis 12+ Jahren müssen nur beim ersten Besuch für das Anmeldeverfahren in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person sein und dürfen danach auch alleine auf die Baustelle kommen. 

Die Kinderbaustelle ist grundsätzlich bei jedem Wetter geöffnet. Wir behalten uns aber vor, das Areal bei Sturm oder starken Regenfällen

zu schliessen. 

Kurzfristige Infos findet ihr jeweils auf der Home-Seite

  • Facebook
  • Instagram